Weltladen Schwerin

Infogruppe

Willst du auch „Losgehen, um an einer besseren Zukunft für alle zu stricken“ (aus dem aktuellen Weltladen-Film oben)?

Wenn ja, dann komme einfach zum nächsten Treffen der „Infogruppe“ am Mi., 4. Oktober 2017 von 18.30 bis 20.30 Uhr in den Weltladen.

Hier treffen sich all die Menschen, die Zeit und Lust haben globale, entwicklungspolitische Themen in die Schweriner Öffentlichkeit zu tragen. Sei es durch Organisation von Filmvorführungen, Vorträgen, Theateraufführungen, Bildungsangeboten für Schulen, öffentlichkeitswirksame Aktionen in der Stadt oder was uns noch so einfällt. Dein Kommen verpflichtet dich zu nichts, es sei denn, du willst (irgendwann) an einer Veranstaltung, Aktion etc. mitwirken.

Unterstützt werden die Freiwilligen durch Ralf Göttlicher, Bildungsreferent beim Weltladen Schwerin.

Falls du verhindert sein solltest, aber Interesse an einer Mitwirkung in der „Infogruppe“ hast, melde dich bei Ralf Göttlicher per E-Mail (bildung@weltladen-schwerin.de) oder per Telefon (0151-20 20 42 49, er ruft dann auch gerne zurück).